Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Reise des Akkordeons gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Reise des Akkordeons (2013)

Ein Film von Rey Sagbini mit Manuel Vega

Kinostart: 02. Oktober 201481 Min.FSK0Musik, Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Reise des Akkordeons Bewertung

Die Reise des Akkordeons Inhalt

Der kolumbianische Akkordeonist Manuel Vega ist der ungekrönte König des Vallenato. Sechzehnmal hat er bereits am wichtigsten Vallenato-Wettbewerb von Kolumbien teilgenommen, fast immer ist er im Finale gelandet, aber nie hat er bisher gewinnen können. Beim siebzehnten Mal soll es endlich klappen. Dafür reisen Manuel Vega und seine Bandkollegen Dionisio und Jairo zum ersten Mal in ihrem Leben nach Deutschland, zur Geburtsstätte des Akkordeons in die Hohner Fabrik, Trossingen. Wird sich Manuel Vega nach dieser Reise endlich die Krone als bester Vallenatospieler des Landes holen können?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Reise des Akkordeons und wer spielt mit?

Darsteller
OV-Titel
El gran viaje del acordeon
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY