Anzeige
Anzeige
Anzeige

Downsizing

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Downsizing

Kritiken zu "Downsizing"

Hier findest du alle veröffentlichten Downsizing Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Downsizing bewerten

Downsizing Kritik

Downsizing Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.12.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
In naher Zukunft wurden die natürlichen Ressourcen der Menschen fast komplett verbraucht. Glücklicherweise finden norwegische Wissenschaftler eine Möglichkeit, einen Menschen die Körpergröße von zwölf Zentimetern zu schrumpfen. Da es um das Leben von Paul Safranek (Matt Damon) und seiner Frau Audrey (Kristen Wiig) nicht gut bestellt ist, planen sie sich zu verkleinern. Doch nur Paul erwacht geschrumpft aus der ...
Kritik lesen »

Downsizing Kritik

Think BIG!

Poster Bild
Kritik vom 24.01.2018 von BlackBolt - 0 Kommentare
Na sowas... wieder ein Film, der bisher keinerlei rezensorische Würdigung in den Welten von Moviejones fand? Da fühle ich mich doch gleich exklusiv. Was übrigens beim gestrigen Kinobesuch nicht bestätigt wurde. Erstaunlicherweise war das Kino mehr als gut gefüllt, für einen Film, der zwar im SciFi-Gewand um die Ecke biegt, jedoch schlussendlich doch weit weniger durch fulminates Effekt-Kino als durch Message und Her...
Kritik lesen »
AnzeigeY