Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Song One gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Song One (2014)

Ein Film von Kate Barker-Froyland mit Anne Hathaway und Johnny Flynn

Kinostart: 14. April 201686 Min.FSK0Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Song One Bewertung

Song One Inhalt

Franny ist schon eine Weile in Marokko für ihre Anthropologiestudium mit der Erforschung von Beduinenstämmen beschäftigt. Das letzte Mal, als sie mit ihrem Bruder Henry gesprochen hatte, haben sie sich fürchterlich gestritten, weil er das College abbrechen und stattdessen Musiker werden wollte. Als Henry nach einem schrecklichen Unfall ins Koma fällt, eilt Franny zurück nach New York. Verzweifelt sucht sie einen Weg, um Henry zu helfen, und kommt dabei mit der Musikszene von Brooklyn in Kontakt, zu der er gehörte, und lernt den Singer/Songwriter James Forester kennen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Song One und wer spielt mit?

OV-Titel
Song One
Format
2D
Box Office
0,03 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY