Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Greatest Showman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Greatest Showman (2017)

Ein Film von Michael Gracey mit Hugh Jackman und Zac Efron

Kinostart: 04. Januar 2018105 Min.FSK6Biographie, Drama, Musical
Meine Wertung
Ø MJ-User (22)
Mein Filmtagebuch
Greatest Showman Bewertung
Alle 4 Trailer

Greatest Showman Inhalt

Mit diesem Musical nimmt man sich der Geschichte von P.T. Barnum an, dem Gründer des berühmten Wanderzirkus Ringling Bros. and Barnum & Bailey Circus.
 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Greatest Showman und wer spielt mit?

OV-Titel
The Greatest Showman
Box Office
434,99 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
05.03.2023 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

09.02.2023 (7/10)

Eigentlich bin ich kein besonders großer Musical Fan. „The Greatest Showman“ ist eine Mischung aus Drama und Musical Film und macht seine Sache ganz gut. Die Geschichte ist zwar überschaubar, regelmäßige emotionale Momente sorgen aber für Auftrieb und Hugh Jackman sehe ich ohnehin gerne. Musikalisch waren die modern gehaltenen Songs zwar nicht nach meinem Geschmack, doch sie sollten einfach als Bindeglieder für die Story dienen und haben (soweit ich den Texten folgen konnte, Lieder sind auf Englisch immer ein bisschen schwierig zu verstehen) inhaltlich gute Botschaften vermittelt. Der Film macht Spaß und hat auch recht wenige Längen, er hat mir durchaus gefallen.

Meine Bewertung
Bewertung
„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Avatar
Charly2006 : : Moviejones-Fan
04.01.2020 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.20 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hugh Jackman ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Ausderm steh ich auf Filme in denen die Schauspieler selbst singen.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.12.2019 18:55 Uhr | Editiert am 29.12.2019 - 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der Song "The Greatest Show" läuft mittlerweile als Einlauflied eines Spielers bei der Darts-WM und als Anfahrlied der Deutschen beim Vierschanzentournee-Skispringen in Oberstdorf. Da bin ich schon etwas beeindruckt, der Soundtrack des Films hat es weit gebracht^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
01.09.2019 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hugh Jackmann in seinem Element. Tolle Optik, tolle Kamera, tolle Musik, Gesellschaftskritik inbegriffen, ohne übertrieben mit dem Zeigefinger zu kommen. Hat mich definitiv positiv überrascht.

Erinnert irgendwie an eine Realverfilmung von Sing - der mich ebenfalls schon positiv überrascht hatte.

Selbst wenn einen der Film thematisch erst einmal nicht anspricht, sollte man sich mal überlegen ihm eine Chance zu geben.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.10.2018 01:00 Uhr | Editiert am 31.10.2018 - 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Greatest Showman" Kritik

Die Musicalversion von "The Shape of Water".
Hat mir gefallen, wenn auch bei Weitem nicht so gut wie "La La Land".

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
06.01.2018 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Der Soundtrack und die Bilder sind beeindruckend

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY