Dragonball Z - Resurrection ’F’ (2015)

Ein Film von Tadayoshi Yamamuro mit Masako Nozawa und Ryo Horikawa (Original: Dragon Ball Z - Fukkatsu no ’F’)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Dragonball Z - Resurrection ’F’Bewertung

Dragonball Z - Resurrection ’F’ Inhalt

Einst wurde der intergalaktische Tyrann Freezer von Son Goku besiegt und von Trunks vernichtet. Nun reisen Freezers Untergebene auf die Erde, um ihren Meister mithilfe der Dragonballs wieder zurückzuholen. Dieser schwört auf Rache und fällt mit seinen Truppen auf der Erde ein. Ausgerechnet Son Goku und Vegeta sind jedoch auf einen entfernten Planeten gereist, um dort ihre Fähigkeiten zu erweitern. Nun liegt es an Son Gokus Freunden, sich Freezer entgegenzustellen. Ein erbitterter Kampf bricht aus. Doch schaffen es Son Goku und Vegeta noch rechtzeitig zurück, um die Erde zu retten?


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12152) wird gestartet

Filmgalerie zu "Dragonball Z - Resurrection ’F’"Filmgalerie zu "Dragonball Z - Resurrection ’F’"Filmgalerie zu "Dragonball Z - Resurrection ’F’"Filmgalerie zu "Dragonball Z - Resurrection ’F’"Filmgalerie zu "Dragonball Z - Resurrection ’F’"Filmgalerie zu "Dragonball Z - Resurrection ’F’"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Dragonball Z - Resurrection ’F’" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2Filme, die andere Filme vorhersagtenDie besten DC-Comicfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
fbNuridin
Moviejones-Fan
02.10.2016 | 14:56 Uhr02.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Bis hierhin der geilste Dragonball Z Film.