Anzeige
Anzeige
Anzeige

Von jetzt an kein Zurück

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Von jetzt an kein Zurück

Kritiken zu "Von jetzt an kein Zurück"

Hier findest du alle veröffentlichten Von jetzt an kein Zurück Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Von jetzt an kein Zurück bewerten

Von jetzt an kein Zurück Kritik

Berührende Zeitreise

Poster Bild
Kritik vom 23.02.2015 von Tatjana - 0 Kommentare
Da der Film der Eröffnungsfilm beim Filmfestival in Oldenburg war, habe ich ihn schon vor einiger Zeit gesehen. Die beiden Hauptdarsteller sind unglaublich toll! Victoria Schulz und vor allem Anton Spieker sind echte Entdeckungen! Sogar Ben Becker, den ich sonst nicht mag, ist verkraftbar. Die Geschichte ist eine Zeitreise in die 60er Jahre. Hart, aber ehrlich und auf alle Fälle total berührend. Eine Liebesgeschichte ohne Kitsch! Es sind einig...
Kritik lesen »
AnzeigeY