Anzeige
Anzeige
Anzeige

Buried - Lebend begraben

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Buried - Lebend begraben

Kritiken zu "Buried - Lebend begraben"

Hier findest du alle veröffentlichten Buried - Lebend begraben Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Buried - Lebend begraben bewerten

Buried - Lebend begraben Kritik

Gute Idee mit vielen Logikfehlern

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2011 von Tim - 0 Kommentare
Mann in Sarg unter der Erde und kriegt keine Luft und weiß nicht was los ist. So kurz und knapp könnte man Buried beschreiben. Etwas länger sieht das dann so aus. Paul Conroy (Ryan Reynolds) ist ein amerikanischer Truckfahrer, der des Geldes wegen im Irak tätig ist. Eines Tages wird sein Konvoi überfallen und Paul wacht einige Zeit später in einem Sarg auf. Weder weiß er wie er dort hinein kam, noch weiß...
Kritik lesen »

Buried - Lebend begraben Kritik

Augen auf und los gehts...

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2015 von Nightmare - 2 Kommentare
Buried – Lebend Begraben Review by Andy Nightmare Als ich den Film kurz nach Kinostart gesehen habe war ich schon positiv überrascht das so ein Film funktioniert, und zum Anlass das ich mir den Film jetzt gekauft habe werde ich meine Gedanken dazu mitteilen. Wie erwähnt ist dieser Film etwas besonders eine Art Film den man nicht so oft zu sehen bekommt, denn die ganze Handlung spielt sich allein in dieser Sarg ähnlichen Kiste in der Hauptd...
Kritik lesen »

Buried - Lebend begraben Kritik

Ausweglose Situation

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2011 von patertom - 2 Kommentare
Handlung: Paul Conroy erwacht am Anfang des Filmes in einem völlig dunklen Sarg. Da er ein amerikanischer Staatsbürger ist, glauben ein paar Entführer die "Amerikaner" erpressen zu können und so zu Geld zu kommen. Das einzige was sich nebst Paul in dem Sarg befindet, ist ein Benzinfeuerzeug, eine Taschenlampe und ein Handy, mit welchem er auch Empfang hat. So ruft Paul verschiedene Leute an, aber ohne großen Erfolg zu Beginn. Mit den Entf...
Kritik lesen »

Buried - Lebend begraben Kritik

Weniger ist manchmal mehr

Poster Bild
Kritik vom 12.12.2010 von Ratamahatta - 0 Kommentare
Weniger ist manchmal mehr. Das beweist Rodrigo Cortés mit seinem Film Buried. Dieser handelt von einem Trucker der als Geisel in einem Sarg lebendig begraben wird. Klingt spannend? Ist es eigentlich auch.  Das Szenario wirkt frisch und unverbraucht. Man nehme einen Sarg, einen Schaupieler, ein wenig Licht, ein Handy und fertig ist Buried. Den Rest überlassen wir den Gedanken und emotionalen Einstellung des Zuschauers.  Nein, so einfach ist ...
Kritik lesen »

Buried - Lebend begraben Kritik

Ein Mann, Ein Sarg und 90 Minuten Zeit

Poster Bild
Kritik vom 10.11.2010 von Friend - 3 Kommentare
Da möchte ich euch meine Kritik zum Film nicht vorenthalten und beginne gleich mit dem Inhalt:   Zum Inhalt: Man erwacht zuerst mit Paul Conroy (Ryan Reynolds) dem Insasse des Sarges und wird sprichwörtlich im Dunkeln gelassen. Erst als Paul in seinem Sarg ein Benzinfeuerzeug und ein Mobilfunktelefon findet beginnt sich die Story langsam zu spinnen und nimmt Fahrt auf. Paul ist US-Amerikanischer Lastwagenfahrer im Irak und wird dort von Te...
Kritik lesen »

Buried - Lebend begraben Kritik

Weil Einfach , Einfach , Einfach ist. !

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2015 von NoAccount - 0 Kommentare
Als ich den Film zum ersten mal angesehen habe, wusste ich am Anfang garnicht ob es mir gefallen würde weil es waren halt ein Mann ein Handy und 90 min in einem Sarg. Doch als es erstmal richtig anfing dann kamen bei mir die Nerven ins Spiel hab ganz ehrlich mitgefiebert. Also ich kann ihn nur empfehlen für die jenigen die ihn natürlich noch nicht geguckt haben und an alle die ihn geguckt haben, guckt ihn euch alle 2 - 3 monate an es bleibt ...
Kritik lesen »
AnzeigeN