Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Green Prince

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Green Prince

Kritiken zu "The Green Prince"

Hier findest du alle veröffentlichten The Green Prince Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Green Prince bewerten

The Green Prince Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 07.12.2014 von FBW - 0 Kommentare
Mosab Hassan Yousef ist der Sohn einer der mächtigsten Anführer der palästinensischen Hamas-Bewegung. Er war der engste Vertraute seines Vaters und hatte Einblick in alle Vorgänge und Vorhaben. Doch beim israelischen Geheimdienst Shin Bet wurde Mosab Hassan Yousef bekannt als "The Green Prince". Unter diesem Decknamen wurde er mit 17 Jahren als Informant rekrutiert, um die Unternehmungen der Hamas auszuspionieren. Au...
Kritik lesen »
AnzeigeY