Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Familie

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Familie

Kritiken zu "Die Familie"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Familie Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Familie bewerten

Die Familie Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 07.12.2014 von FBW - 0 Kommentare
DDR, 1970er Jahre: Ein Mann fährt mit seinem Bruder auf seinem Motorrad durch die Landschaft. Er biegt falsch ab und landet im deutsch-deutschen Grenzgebiet. Er will wenden. Einige Momente später ist er tot. Erschossen von einem Grenzsoldaten. Dieses Schicksal ist nur eines von vielen. Nach dem Fall der Mauer wurden einige obere Befehlshaber zur Verantwortung gezogen. Doch eine Entschuldigung der Täter selbst blieb aus. Es sei der ...
Kritik lesen »
AnzeigeY