Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden (2015)

Ein Film von Colin Teague mit Jassa Ahluwalia und Jonjo O’Neill (Original: Dragonheart 3 - The Sorcerer’s Curse)

Dragonheart 3 - Der Fluch des DruidenBewertung
Filmstart: folgtAbenteuer, Fantasy
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Dragonheart 3 - Der Fluch des DruidenBewertung

Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden Inhalt

Als sich der aufstrebende Ritter Gareth auf die Suche nach einem abgestürzten Kometen macht, der den Gerüchten zufolge Gold enthalten soll, findet er stattdessen einige Dracheneier, die von Drago gehütet werden. Nachdem der sein Leben gerettet hat, müssen sie zusammenarbeiten, um einen bösen Zauberer zu besiegen und dessen Schreckensherrschaft zu beenden. Dabei lernt Gareth, was es wirklich bedeutet, ein Ritter zu sein.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9296) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Dragonheart

Zur dieser Filmreihe Dragonheart gehören ebenfalls die Filme Dragonheart 4 - Battle for the Heartfire (2017), Dragonheart - Ein neuer Anfang (2000) und Dragonheart (1996).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1Zum Schmunzeln: Wenn man diese Filme rückwärts schaut...Nicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.