AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Unforgettable - Tödliche Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Unforgettable - Tödliche Liebe (2017)

Ein Film von Denise Di Novi mit Katherine Heigl und Rosario Dawson

Kinostart: 27. April 2017100 Min.FSK16Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Unforgettable - Tödliche Liebe Bewertung
Alle 3 Trailer

Unforgettable - Tödliche Liebe Inhalt

Tessa Connover leidet immer noch darunter, dass ihre Ehe gescheitert ist, als ihr Ex-Mann David sein neues Glück findet und sich mit Julia Banks verlobt. Damit zieht Julia nicht nur in das Haus, das Tessa und David gemeinsam bewohnt haben, sondern sie mischt sich auch ins Leben ihrer gemeinsamen Tochter Lilly ein. Obwohl es für Julia gar nicht so leicht ist, ihre neue Rolle als Ehefrau und Stiefmutter zu definieren, ist sie dennoch davon überzeugt, den Mann ihrer Träume gefunden zu haben, weil er ihr helfen wird, ihre eigene traumatische Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch Tessas Eifersucht steigert sich bald zur Besessenheit: Sie schreckt vor nichts zurück, um Julias Traum in den ultimativen Albtraum zu verwandeln.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Unforgettable - Tödliche Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
Unforgettable
Format
2D
Box Office
17,77 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY