Unforgettable - Tödliche Liebe (2017)

Ein Film von Denise Di Novi mit Katherine Heigl und Rosario Dawson (Original: Unforgettable)

Unforgettable - Tödliche LiebeBewertung
Kinostart: 27. April 2017100 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Unforgettable - Tödliche LiebeBewertung

Unforgettable - Tödliche Liebe Inhalt

Tessa Connover leidet immer noch darunter, dass ihre Ehe gescheitert ist, als ihr Ex-Mann David sein neues Glück findet und sich mit Julia Banks verlobt. Damit zieht Julia nicht nur in das Haus, das Tessa und David gemeinsam bewohnt haben, sondern sie mischt sich auch ins Leben ihrer gemeinsamen Tochter Lilly ein. Obwohl es für Julia gar nicht so leicht ist, ihre neue Rolle als Ehefrau und Stiefmutter zu definieren, ist sie dennoch davon überzeugt, den Mann ihrer Träume gefunden zu haben, weil er ihr helfen wird, ihre eigene traumatische Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch Tessas Eifersucht steigert sich bald zur Besessenheit: Sie schreckt vor nichts zurück, um Julias Traum in den ultimativen Albtraum zu verwandeln.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13143) wird gestartet

Filmgalerie zu "Unforgettable - Tödliche Liebe"Filmgalerie zu "Unforgettable - Tödliche Liebe"Filmgalerie zu "Unforgettable - Tödliche Liebe"Filmgalerie zu "Unforgettable - Tödliche Liebe"Filmgalerie zu "Unforgettable - Tödliche Liebe"Filmgalerie zu "Unforgettable - Tödliche Liebe"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Unforgettable - Tödliche Liebe" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Wie aus einem Guss: Unvergessliche Filmszenen im Regen!MCU bis DCEU und viele mehr: Existente und geplante Shared UniversesRomantik pur: Die besten Liebesfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.