War Dogs (2016)

Ein Film von Todd Phillips mit Jonah Hill und Miles Teller

War DogsBewertung
Kinostart: 29. September 2016114 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
War DogsBewertung

War Dogs Inhalt

Zwei junge Kiffer aus Miami nutzen eine wenig bekannte Regierungs-Initiative aus und bieten als Kleinunternehmer auf lukrative US-Militärverträge. Bald schwimmen sie im Geld, doch als sie einen 300 Mio. $-Vertrag an Land ziehen, um das afghanische Militär mit Waffen auszurüsten, wächst ihnen die Sache über den Kopf. Plötzlich müssen sie sich mit sehr zwielichtigen Leuten herumschlagen, nicht zuletzt auch der US-Regierung.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11988) wird gestartet

Filmgalerie zu "War Dogs"Filmgalerie zu "War Dogs"Filmgalerie zu "War Dogs"Filmgalerie zu "War Dogs"Filmgalerie zu "War Dogs"Filmgalerie zu "War Dogs"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "War Dogs" und wer spielt mit?
Box Office
25,89 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die bekanntesten AnimationsstudiosDie inflationsbereinigt erfolgreichsten Filme aller ZeitenSexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.