Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Muck gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Muck (2015)

Ein Film von Steve Wolsh mit Kane Hodder und Lachlan Buchanan

Filmstart: folgt90 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Muck Bewertung

Muck Inhalt

Nachdem sie um Haaresbreite von einem uralten Friedhof - lang vergessen und begraben unter den Mooren von Cape Cod - entkommen ist, taucht eine Gruppe von Freunden aus der dichten, sumpfigen Dunkelheit auf, zerlumpt und blutüberströmt, aber froh, noch am Leben zu sein. Zwei von ihnen haben sie schon in den Marschen verloren, wahrscheinlich sind beide tot. Die Freunde stolpern über ein leerstehendes Ferienhaus am Rand des nebligen Morasts und brechen ein, um dort Zuflucht zu suchen. Doch was auch hinter ihnen her war, ist es noch immer, und bald, als einer sich aufmacht, um Hilfe zu holen, müssen die Freunde feststellen, dass das Böse im Sumpf nicht das einzige ist, das ihnen ans Leder will. Etwas noch Schlimmeres, noch Wilderes lag im Haus auf der Lauer. Was folgt, ist unaussprechliches Grauen. Die unglückseligen Reisenden verbringen ihren St. Patrick's Day gefangen zwischen zwei bösen Mächten, die sie zwingen, zu kämpfen, zu sterben oder wieder den Weg zurückzugehen, den sie gekommen sind.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Muck und wer spielt mit?

OV-Titel
Muck
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Muck gehört ebenfalls Muck - Feast of Saint Patrick (2016).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY