Dirty Trip (2015)

Ein Film von Ryan Fleck mit Ryan Reynolds und Ben Mendelsohn (Original: Mississippi Grind)

Dirty TripBewertung
Veröffentlichung: 01. Dezember 2015108 Min.2DDrama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Dirty TripBewertung

Dirty Trip Inhalt

Gerry, notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000 $, um sich in das große Pokergame in New Orleans einzukaufen. Einer wie Gerry hat nur eine Möglichkeit, so viel Geld zusammenzukriegen - er muss spielen. Als er den charmanten Herumtreiber Curtis kennenlernt, glaubt Gerry, dass er einen Glücksbringer gefunden hat, der ihn auf die Gewinnerstraße führt. Gemeinsam ziehen die beiden so verschiedenen Männer den Mississippi hinunter Richtung New Orleans. Provinzrennbahnen, schäbige Casinos und rauchige Hinterzimmer sind ihre Stationen. Ein Weg zwischen Hoffnung, Illusionen und Enttäuschung, an dessen Ende die eine entscheidende Siegerkarte warten könnte...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10301) wird gestartet

Filmgalerie zu "Dirty Trip"Filmgalerie zu "Dirty Trip"Filmgalerie zu "Dirty Trip"Filmgalerie zu "Dirty Trip"Filmgalerie zu "Dirty Trip"Filmgalerie zu "Dirty Trip"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Dirty Trip" und wer spielt mit?
Box Office
0,13 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Das Geheimnis der Infinity-SteineStars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Filme, die andere Filme vorhersagten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.