Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Founder

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Founder

Kritiken zu "The Founder"

Hier findest du alle veröffentlichten The Founder Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Founder bewerten

The Founder Kritik (Redaktion)

Du musst ein Schwein sein

Poster Bild
Kritik vom 12.03.2017 von Moviejones - 2 Kommentare
The Founder ist nicht nur ein Film über die Gründung des McDonalds-Imperiums, sondern auch ein Film darüber, dass in dieser Welt frech immer siegen wird und nett auf der Strecke bleibt. Tolle Schauspieler in einer Geschichte über ein Franchise-Unternehmen, bei dem wohl fast jeder schon ein paar Mal gegessen hat. Wer schon immer wissen wollte, wie aus einer Idee das heutige McDonalds wurde, sollte sich The Founder nicht entgehe...
Kritik lesen »
AnzeigeY