The Founder (2016)

Ein Film von John Lee Hancock mit Michael Keaton und Laura Dern

The FounderBewertung
Kinostart: 02. Februar 2017115 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Biographie, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
The FounderBewertung

The Founder Inhalt

Ray Kroc, ein Milchshake-Maschinen-Verkäufer aus Illinois, entdeckt in den 1950ern die Burger bratenden Brüder Richard "Dick" McDonald und Maurice "Mac" McDonald. Beeindruckt vom dem revolutionär flotten System, mit dem sie in ihrem Restaurant das Essen an die Kunden bringen, wittert er Franchise-Potenzial und ein fettes Geschäft. Kroc beschließt: Da will ich dabei sein! Und er will noch mehr als das. Geschickt manövriert er sich in eine Position, die es ihm ermöglicht, die Kontrolle über die Firma zu übernehmen und ein weltweites, milliardenschweres Fast-Food-Imperium aufzubauen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12588) wird gestartet

Filmgalerie zu "The Founder"Filmgalerie zu "The Founder"Filmgalerie zu "The Founder"Filmgalerie zu "The Founder"Filmgalerie zu "The Founder"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Founder" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Schauspieler, die beim Dreh betrunken warenVom Film zum Spiel - Die besten Videospiele auf Filmen basierendZum Schmunzeln: Wenn man diese Filme rückwärts schaut...

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.