Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis (2015)

Ein Film von Travis Cluff mit Cassidy Gifford und Pfeifer Brown

Kinostart: 27. August 201581 Min.FSK16Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis Bewertung
Alle 3 Trailer

Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis Inhalt

20 Jahre sind vergangen, seit der Hauptdarsteller einer Schultheateraufführung durch einen Unfall ums Leben gekommen ist. Jetzt bringen Schüler derselben Schule die damals abgebrochene Inszenierung erneut auf die Bühne - in Erinnerung an den Jahrestag der Tragödie. Doch bald müssen sie erleben, dass man die Toten besser ruhen lassen sollte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis und wer spielt mit?

OV-Titel
The Gallows
Format
2D
Box Office
42,96 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe The Gallows gehört ebenfalls The Gallows Act 2 (2019).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
25.08.2015 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Wenn er so gruselig ist wie es die 20 letzten Horror Filme versprochen und nicht gehalten haben, lohnt er nicht mal für einen DVD abend -_-

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
25.08.2015 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4

Beim Trailer habe ich mich schon einige Male sehr erschreckt. Könnte ein guter Film für einen netten DVD - Abend sein. Danach müsste ich aber unbedingt noch was harmloses sehen, um gut schlafen zu können ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY