Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kleine Ziege, sturer Bock

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Kleine Ziege, sturer Bock

Kritiken zu "Kleine Ziege, sturer Bock"

Hier findest du alle veröffentlichten Kleine Ziege, sturer Bock Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kleine Ziege, sturer Bock bewerten

Kleine Ziege, sturer Bock Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 04.10.2015 von FBW - 0 Kommentare
Kinder kriegen ist normalerweise ein langwieriger Prozess, doch das gilt nicht für den abgehalfterten Elvis-Imitator Jakob (Wotan Wilke Möhring), den die Vaterschaft ganz spontan und völlig unerwartet ereilt. Ein Anruf von der Opernsängerin Julia (Julia Koschitz), mit der er vor vielen Jahren einmal eine kurze Beziehung hatte - und schon ist er verantwortlich für seine zwölfjährige Tochter Mai (Sofia Bolotina), ...
Kritik lesen »
AnzeigeY