Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robinson Crusoe

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Robinson Crusoe

Kritiken zu "Robinson Crusoe"

Hier findest du alle veröffentlichten Robinson Crusoe Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Robinson Crusoe bewerten

Robinson Crusoe Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 25.01.2016 von FBW - 0 Kommentare
Robinson Crusoe strandete auf einer Insel, auf der es sonst keinen Menschen gab - außer Freitag vielleicht, seinen treuen Helfer. Soweit die bekannte Geschichte. Doch hat sich mal jemand die Mühe gemacht und die Tiere gefragt, die vor Robinson auf der Insel wohnten? Nein! Dann wird es jetzt aber Zeit. Die Antwort gibt uns ein Papagei, den Robinson auf den Namen "Dienstag" getauft hat. Er erzählt von sich und seinen Freun...
Kritik lesen »
AnzeigeN