Kubo - Der tapfere Samurai (2016)

Ein Film von Travis Knight mit Matthew McConaughey und Charlize Theron (Original: Kubo and the Two Strings)

Kubo - Der tapfere SamuraiBewertung
Kinostart: 27. Oktober 2016101 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 6Abenteuer, Animation, Fantasy
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Kubo - Der tapfere Samurai Inhalt

Der clevere, gutherzige Kubo schlägt sich mühsam durch, indem er den Leuten in seinem Küstenstädtchen Geschichten erzählt. Doch seine relativ ruhige Existenz wird erschüttert, als er versehentlich einen Geist aus seiner Vergangenheit heraufbeschwört, der vom Himmel herabgestürmt kommt, um uralte Rache zu nehmen. Jetzt auf der Flucht, verbündet sich Kubo mit Monkey und Beetle und tritt eine aufregende Reise an, um seine Familie zu retten und das Rätsel seines gefallenen Vaters zu lösen, des größten Samurai-Kriegers, den die Welt je gesehen hat. Mit Hilfe seines Samisen - ein dreisaitiges magisches Musikinstrument - muss er gegen Götter und Monster kämpfen, wie den rachsüchtigen Mondkönig und die bösen Zwillingsschwestern. Nur dann kann Kubo das Geheimnis um sein Erbe entschlüsseln, seine Familie wieder vereinen und sein heroisches Schicksal erfüllen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11842) wird gestartet

Filmgalerie zu "Kubo - Der tapfere Samurai"Filmgalerie zu "Kubo - Der tapfere Samurai"Filmgalerie zu "Kubo - Der tapfere Samurai"Filmgalerie zu "Kubo - Der tapfere Samurai"Filmgalerie zu "Kubo - Der tapfere Samurai"Filmgalerie zu "Kubo - Der tapfere Samurai"

Kubo - Der tapfere Samurai Kritik

Originelle Storys findet man im typischen Hollywood-Kino nicht allerorten. Doch tauchen sie plötzlich wie ein Windhauch auf, ist man erstaunt, verblüfft, erfreut. Kubo - Der tapfere Samurai gehört zu diesen Perlen und was das Animationsstudio Laika hier mit mühevoller Detailliebe geschaffen hat, verdient größten Applaus.

Die ganze Kritik lesen
910

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Kubo - Der tapfere Samurai" und wer spielt mit?
Box Office
17,09 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenDie inflationsbereinigt erfolgreichsten Filme aller ZeitenDer pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MovieHunter87
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.11.2016 | 10:05 Uhr25.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Kubo - Der tapfere Samurai" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung von MovieHunter87