Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mike and Dave Need Wedding Dates

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mike and Dave Need Wedding Dates

Kritiken zu "Mike and Dave Need Wedding Dates"

Hier findest du alle veröffentlichten Mike and Dave Need Wedding Dates Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mike and Dave Need Wedding Dates bewerten

Mike and Dave Need Wedding Dates Kritik (Redaktion)

Verkorkste Idee

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2016 von Moviejones - 1 Kommentar
Vom Teenie-Idol aus dem High School Musical zum Comedy-Star. Zac Efron hat es bis hierher gebracht und rennt in seinen Filmen inzwischen ganz gern mit freiem Oberkörper herum. Kein Wunder also, dass er auch bald in Baywatch zeigen kann, was so an ihm dran ist. Vorher darf er aber noch einmal in bester Bad Neighbors-Manier als Partyhengst auftreten und für chaotische Zustände sorgen.Spaßvögel oder Spaßbremsen? Mit i...
Kritik lesen »
AnzeigeN