Mike and Dave Need Wedding Dates (2016)

Ein Film von Jake Szymanski mit Zac Efron und Adam DeVine

Mike and Dave Need Wedding DatesBewertung
Kinostart: 01. September 201698 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Mike and Dave Need Wedding Dates Inhalt

Die Brüder Mike und Dave, die mit ihren Party-Eskapaden noch jedes Familientreffen ruiniert haben, suchen sich über eine Online-Anzeige die perfekten Dates für die Hochzeit ihrer Schwester auf Hawaii. Zwei nette Mädels als Begleitung, die sie im Zaum halten, so der Plan von Papa Burt. Dummerweise geht er nicht auf, sondern total nach hinten los. Denn Tatiana und Alice sind noch viel, viel schlimmer als die beiden Jungs und stellen alles auf den Kopf...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11509) wird gestartet

Filmgalerie zu "Mike and Dave Need Wedding Dates"Filmgalerie zu "Mike and Dave Need Wedding Dates"Filmgalerie zu "Mike and Dave Need Wedding Dates"Filmgalerie zu "Mike and Dave Need Wedding Dates"Filmgalerie zu "Mike and Dave Need Wedding Dates"Filmgalerie zu "Mike and Dave Need Wedding Dates"

Mike and Dave Need Wedding Dates Kritik

Vom Teenie-Idol aus dem High School Musical zum Comedy-Star. Zac Efron hat es bis hierher gebracht und rennt in seinen Filmen inzwischen ganz gern mit freiem Oberkörper herum. Kein Wunder also, dass er auch bald in Baywatch zeigen kann, was so an ihm dran ist. Vorher darf er aber noch einmal in bester Bad Neighbors-Manier als Partyhengst auftreten und für chaotische Zustände sorgen.

Die ganze Kritik lesen
410

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Mike and Dave Need Wedding Dates" und wer spielt mit?
Box Office
64,87 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Batman-FilmeFilme, die andere Filme vorhersagtenDie tollsten unsterblichen Filmfiguren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.