Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Bad Batch

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Bad Batch

Kritiken zu "The Bad Batch"

Hier findest du alle veröffentlichten The Bad Batch Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Bad Batch bewerten

The Bad Batch Kritik

Sergio Leone, George Miller und Die Antwoord in belanglos

Poster Bild
Kritik vom 29.09.2017 von luhp92 - 3 Kommentare
Das ist der erste Film, den ich mir deswegen angeschaut habe, weil er ihn Großformat auf der Netflix-Homepage beworben wurde. Nun gut, beim "Yolandi Visser"-Smiley konnte ich auch nicht anders^^ In einer unbestimmten Zukunft hat die US-Regierung südlich von Texas ein umzäuntes Gebiet eingerichtet, in welches sie Menschen sperren, die laut US-Regierung das Recht auf ein Leben in der zivilisierten Gesellschaft verwirkt haben. Ü...
Kritik lesen »
AnzeigeY