The Bad Batch (2017)

Ein Film von Ana Lily Amirpour mit Jason Momoa und Suki Waterhouse

The Bad BatchBewertung
Filmstart: folgt118 Min.2DDrama, Horror, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
The Bad BatchBewertung

The Bad Batch Inhalt

Für den Film The Bad Batch und dessen Regie ist Ana Lily Amirpour verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Jason Momoa, Suki Waterhouse und andere. The Bad Batch stammt aus dem Jahr 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Bad Batch? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13186) wird gestartet

Filmgalerie zu "The Bad Batch"Filmgalerie zu "The Bad Batch"Filmgalerie zu "The Bad Batch"Filmgalerie zu "The Bad Batch"Filmgalerie zu "The Bad Batch"Filmgalerie zu "The Bad Batch"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Bad Batch" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Guilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebtHollywoods heißeste Newcomer-RegisseureDie schockierendsten Filmenden

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 07.10.2017 | 23:10 Uhr07.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 07.10.2017 23:12 Uhr editiert.

@sublim77
"Ich schätze mal, dass Leute die Filme wie Neon Demon oder High Rise gut fanden, auch hier ihren Spaß haben werden."

Dann hätte ich "The Bad Batch" ja toll finden müssen tongue-out Wobei ich "High-Rise" ebenfalls nicht sonderlich mochte, aber der war immerhin noch etwas besser als "The Bad Batch".

Wenn du dir ein Werk von Ana Lily Amirpour ansehen solltest, dann A Girl Walks Home Alone at Night! Ein iranisch-amerikanischer Vampir-Western mit feministischen Zügen gegen das nahöstliche Patriarchat. Ich befürchte allerdings, der Film wird dir genau so wenig gefallen, denn er fällt ebenfalls sehr ruhig und schwer verdaulich aus. Allerdings eben nicht so sinnfrei wie "The Bad Batch".

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.10.2017 | 21:59 Uhr07.10.2017 | Kontakt
Jonesi

So, hab ihn gesehen... zumindest die erste Stunde, danach hab ich ehrlich gesagt nur noch im fünf Minuten Takt nach hinten durchgeswitcht. Meine Meinung : Äh...ja...ne, is dann eher nix für mich.

Die erste halbe Stunde hab ich noch gedacht, wow, geht ja mal voll ab. Die zweite halbe Stunde ist der Film dann im Minutentakt abgerutscht. Länger als ne Stunde hab ich dann nicht durchgehalten.

Mein Fazit: Völlig Sinnfrei der Film.

Ich schätze mal, dass Leute die Filme wie Neon Demon oder High Rise gut fanden, auch hier ihren Spaß haben werden. Ansonsten, eher nix.Von mir gibt es einen Stern für die starke erste halbe Stunde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 29.09.2017 | 14:26 Uhr29.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@sublim

Der Film polarisiert sehr stark, es finden sich ebenso viele negative Kritiken zum Film wie positive. Es kann also durchaus der Fall sein, dass dir "The Bad Batch" im Gegensatz zu mir gefällt!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.09.2017 | 09:31 Uhr29.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2017 15:38 Uhr editiert.

Hmmm...hab den Trailer bei Netflix auch schon gesehen, wusste aber noch nicht so recht was ich davon halten soll. Deine Wertung macht jetzt nicht unbedingt mehr Lust darauf mal reinzuschauen. Mal sehen was irgendwann die Oberhand gewinnt, die Neugier oder die Gleichgültigkeittongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 29.09.2017 | 03:29 Uhr29.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2017 03:37 Uhr editiert.

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "The Bad Batch" Kritik

[...] Im ersten Drittel erweckt "The Bad Batch" den Eindruck, als hätten Sergio Leone, George Miller und Die Antwoord zusammen einen Film gedreht, was mir sehr viel Spaß bereitete. Diesen Anfangserwartungen kann "The Bad Batch" im weiteren Verlauf leider nicht gerecht werden. [...]

Meine Bewertung
Bewertung von luhp92

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"