Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Bad Batch gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Bad Batch (2017)

Ein Film von Ana Lily Amirpour mit Jason Momoa und Suki Waterhouse

Filmstart: folgt118 Min.Drama, Horror, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
The Bad Batch Bewertung

The Bad Batch Inhalt

Für den Film The Bad Batch und dessen Regie ist Ana Lily Amirpour verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Jason Momoa, Suki Waterhouse und andere. The Bad Batch erschien 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Bad Batch? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Bad Batch und wer spielt mit?

OV-Titel
The Bad Batch
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
01.11.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Was zur Hölle soll das? Fängt als Endzeitthriller an, wird mittendrin zum schrägen Kunstfilm und hört als Romanze auf - und das in einem erschreckend langsamen und langatmigen Tempo - manch tolle Bilder und die klasse Musikauswahl täuschen nicht darüber weg, das der Film viel will, aber überhaupt nix zu sagen hat! 2 von 5 Hüten!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.10.2017 23:10 Uhr | Editiert am 07.10.2017 - 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@sublim77
"Ich schätze mal, dass Leute die Filme wie Neon Demon oder High Rise gut fanden, auch hier ihren Spaß haben werden."

Dann hätte ich "The Bad Batch" ja toll finden müssen tongue-out Wobei ich "High-Rise" ebenfalls nicht sonderlich mochte, aber der war immerhin noch etwas besser als "The Bad Batch".

Wenn du dir ein Werk von Ana Lily Amirpour ansehen solltest, dann A Girl Walks Home Alone at Night! Ein iranisch-amerikanischer Vampir-Western mit feministischen Zügen gegen das nahöstliche Patriarchat. Ich befürchte allerdings, der Film wird dir genau so wenig gefallen, denn er fällt ebenfalls sehr ruhig und schwer verdaulich aus. Allerdings eben nicht so sinnfrei wie "The Bad Batch".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.10.2017 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, hab ihn gesehen... zumindest die erste Stunde, danach hab ich ehrlich gesagt nur noch im fünf Minuten Takt nach hinten durchgeswitcht. Meine Meinung : Äh...ja...ne, is dann eher nix für mich.

Die erste halbe Stunde hab ich noch gedacht, wow, geht ja mal voll ab. Die zweite halbe Stunde ist der Film dann im Minutentakt abgerutscht. Länger als ne Stunde hab ich dann nicht durchgehalten.

Mein Fazit: Völlig Sinnfrei der Film.

Ich schätze mal, dass Leute die Filme wie Neon Demon oder High Rise gut fanden, auch hier ihren Spaß haben werden. Ansonsten, eher nix.Von mir gibt es einen Stern für die starke erste halbe Stunde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.09.2017 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@sublim

Der Film polarisiert sehr stark, es finden sich ebenso viele negative Kritiken zum Film wie positive. Es kann also durchaus der Fall sein, dass dir "The Bad Batch" im Gegensatz zu mir gefällt!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.09.2017 09:31 Uhr | Editiert am 29.09.2017 - 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hmmm...hab den Trailer bei Netflix auch schon gesehen, wusste aber noch nicht so recht was ich davon halten soll. Deine Wertung macht jetzt nicht unbedingt mehr Lust darauf mal reinzuschauen. Mal sehen was irgendwann die Oberhand gewinnt, die Neugier oder die Gleichgültigkeittongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.09.2017 03:29 Uhr | Editiert am 29.09.2017 - 03:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "The Bad Batch" Kritik

[...] Im ersten Drittel erweckt "The Bad Batch" den Eindruck, als hätten Sergio Leone, George Miller und Die Antwoord zusammen einen Film gedreht, was mir sehr viel Spaß bereitete. Diesen Anfangserwartungen kann "The Bad Batch" im weiteren Verlauf leider nicht gerecht werden. [...]

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY