Barry Seal - Only in America (2017)

Ein Film von Doug Liman mit Tom Cruise und Domhnall Gleeson (Original: American Made)

Barry Seal - Only in AmericaBewertung
Kinostart: 07. September 2017115 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Krimi, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Barry Seal - Only in AmericaBewertung

Barry Seal - Only in America Inhalt

Der draufgängerische Pilot Barry verdient in den 80er Jahren nebenbei als Schmuggler ein gutes Geld. Als er auffliegt, kontaktiert ihn die CIA, die ihn für ihre Einsätze rekrutiert. Er soll künftig an verdeckten Operationen in Südamerika teilnehmen und Barry stellt fest, dass sich auch hier ein netter Nebenverdienst erwirtschaften lässt.

Doch allmählich gerät er immer tiefer in die Machenschaften der CIA, des FBI, diverser Guerilla-Kämpfer aus Nicaragua und dem kolumbianischen Kartell um Pablo Escobar und das lukrative Abenteuer nimmt seinen Lauf.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13480) wird gestartet

Filmgalerie zu "Barry Seal - Only in America"Filmgalerie zu "Barry Seal - Only in America"Filmgalerie zu "Barry Seal - Only in America"Filmgalerie zu "Barry Seal - Only in America"Filmgalerie zu "Barry Seal - Only in America"Filmgalerie zu "Barry Seal - Only in America"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Barry Seal - Only in America" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen?Die spannendsten Science-Fiction-Filme 2017Zeit für Rache - Die besten Rachefilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Anubis
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.06.2017 | 18:17 Uhr06.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich habe mir überlegt, ob ich den Film wegen Tom Cruise anschauen will. Nach dem Trailer denke ich, dass der Film sehr interessant werden könnte.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT