Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jahrhundertfrauen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jahrhundertfrauen

Kritiken zu "Jahrhundertfrauen"

Hier findest du alle veröffentlichten Jahrhundertfrauen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jahrhundertfrauen bewerten

Jahrhundertfrauen Kritik

Jahrhundertfrauen

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Jahrhundertfrauen" ist ein tolles Werk geworden, dessen Geschichte sehr gut gelungen ist. Sie balanciert sich sehr gut aus und ist auch interessant. Was ich Positiv finde, dass der Film teilweise auch aus dem Off erzählt wird, denn es passt unfassbar gut zur kompletten Machart dieses Werkes und stört keineswegs. Leider ist er auch etwas lang geworden. Er versucht ein paar Zeitraffer einzubauen, sodass die Story nicht noch länger w...
Kritik lesen »
AnzeigeY