Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eddie the Eagle - Alles ist möglich

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Eddie the Eagle - Alles ist möglich

Kritiken zu "Eddie the Eagle - Alles ist möglich"

Hier findest du alle veröffentlichten Eddie the Eagle - Alles ist möglich Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Eddie the Eagle - Alles ist möglich bewerten

Eddie the Eagle - Alles ist möglich Kritik (Redaktion)

Wenn du fliegen willst, flieg

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2016 von Moviejones - 3 Kommentare
Die Olympischen Winterspiele 1988 im kanadischen Calgary waren ein ganz besonderer sportlicher Wettstreit. Nicht nur traten zum letzten Mal die BRD und DDR getrennt bei einem Großereignis an, nein die Winterspiele standen ganz im Zeichen des olympischen Mottos: Nicht das Siegen zählt, sondern dabei zu sein. Mit der jamaikanischen Bob-Mannschaft und dem britischen Skispringer Michael Edwards ging es gleich in zwei Disziplinen nur darum....
Kritik lesen »
AnzeigeY