Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Extraction - Operation Condor gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Extraction - Operation Condor (2015)

Ein Film von Steven C. Miller mit Bruce Willis und Gina Carano

Filmstart: folgtThriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Extraction - Operation Condor

Extraction - Operation Condor Inhalt

In Extraction spielt Willis einen ehemaligen CIA-Agenten, der nicht mehr derselbe ist, seit seine Frau ermordet wurde. Sohn Harry tritt als junger CIA-Agent in die Fußstapfen seines Vaters und arbeitet mit ihm zusammen an der Entwicklung einer Superwaffe namens "der Kondor". Doch als Daddy von Terroristen entführt wird und Harry erfährt, dass keine Rettungsmission geplant ist, startet er seine eigene. Das führt ihn zu einer Verschwörung, die sein Leben für immer verändert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Extraction - Operation Condor und wer spielt mit?

OV-Titel
Extraction
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY