Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Don Verdean gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Don Verdean (2015)

Ein Film von Jared Hess mit Sam Rockwell und Jemaine Clement

Filmstart: folgt90 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Don Verdean Bewertung

Don Verdean Inhalt

Don Verdean ist ein Mann des Glaubens, der sein Leben der biblischen Archäologie gewidmet und den Globus nach Artefakten durchkämmt, die die Lehren Jesu Christi untermauern sollen. Er und seine hingebungsvolle Assistentin Carol verbreiten das Evangelium, indem sie in seinem schäbigen Wohnmobil von Stadt zu Stadt reisen und mit Büchern und DVDs hausieren gehen. Währenddessen erledigt sein Kontakt ins Heilige Land, Boaz, das Buddeln aus der Ferne. Doch als der evangelische Priester Tony Lazarus anbietet, Dons bescheidenes Straßengeschäft zu finanzieren, steigt der Druck enorm! Immer bedeutendere Relikte müssen her, was Don und sein Team auf einen alles andere als rechtschaffenen Pfad führt. Nun steht mehr als nur das Wort Gottes auf dem Spiel, und Don gerät mitten in eine gehässige Fehde zwischen zwei verfeindeten Gemeinden. Bald muss er sich fragen, was im Leben wirklich zählt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Don Verdean und wer spielt mit?

OV-Titel
Don Verdean
Format
2D
Box Office
0,03 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY