Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boy

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Boy

Kritiken zu "The Boy"

Hier findest du alle veröffentlichten The Boy Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Boy bewerten

The Boy Kritik

Gruseliges Puppentheater - The Boy

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2016 von ZSSnake - 0 Kommentare
Kinoabend die Erste: The Boy. Der Trailer sah - trotz der Tatsache, dass der Film letztlich mit einer FSK-Freigabe ab 12 in die Kinos kam - durchaus interessant aus. Puppen sind ja von Haus aus irgendwie gruselig und im Ganzen interessiere ich mich einfach überhaupt für Horror. Ob sich der Besuch nun auch gelohnt hat? Schauen wir mal... Inhalt: Die junge Amerikanerin Greta soll für die Zeit eines ausgedehnten Urlaubs auf den Sohn ...
Kritik lesen »
AnzeigeY