Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein Junge namens Titli gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Junge namens Titli (2014)

Ein Film von Kanu Behl mit Shashank Arora und Lalit Behl

Kinostart: 28. Mai 2015128 Min.FSK16Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein Junge namens Titli Bewertung

Ein Junge namens Titli Inhalt

Titli ist der jüngste von drei Brüdern, mit denen er und sein Vater in einer schäbigen Hütte in Delhi leben. Zusammen führen sie das Familiengeschäft und bilden eine kleine, aber brutale Bande von Autodieben. Besonders der älteste Bruder Vikram ist ein Tyrann, wie er im Buche steht. Baawla hingegen gibt sich seinem Schicksal ruhig hin. Nur Titli ist entschlossen, aus diesem Geschäft auszutreten. Doch dafür braucht er Geld und muss sich gegen seine Familie stellen. Die entscheidet derweil ihn mit Neelu zu verheiraten, da sie sich erhoffen, ihn über sie kontrollieren zu können. Stattdessen tut sich das unfreiwillige Ehepaar zusammen, um ihren Schranken zu entfliehen und ihre eigenen Träume zu verwirklichen. Die Folgen, die dieser Versuch hat, sind jedoch fatal...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Junge namens Titli und wer spielt mit?

OV-Titel
Titli
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY