Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Melodie des Meeres

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Melodie des Meeres

Kritiken zu "Die Melodie des Meeres"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Melodie des Meeres Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Melodie des Meeres bewerten

Die Melodie des Meeres Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 20.12.2015 von FBW - 0 Kommentare
Noch immer vermisst der kleine Junge Ben seine Mutter, die vor Jahren von einem auf den anderen Tag ganz plötzlich verschwand und ihn, seinen Vater und seine kleine Schwester Saoirse einfach zurückließ. Ben ist seitdem sehr traurig und denkt viel zurück an die Zeit, als seine Mutter ihm die herrlichsten Geschichten und Märchen erzählte. Märchen von verwunschenen und verzauberten Unterwasserwesen, die sich in de...
Kritik lesen »
AnzeigeY