Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Love of My Life gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Love of My Life (2013)

Ein Film von Michael Budd mit Peter O'Brien und Bel Deliá

Veröffentlichung: 22. Januar 201594 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Love of My Life Bewertung

Love of My Life Inhalt

Julius wacht auf - irgendwo in Sydney. Gefesselt an ein Krankenbett, in den Fängen eines psychopatischen Chirugen. Dieser stellt Julius vor die Wahl: Entweder wird er fünf Tage auf schmerzhafte, schreckliche und blutige Weise gefoltert, oder Julius muss die Liebe zu seiner Frau Nicole, die in einem Nebenraum gefangen gehalten wird, aufgeben. Dann würde er sofort freigelassen, seine Frau jedoch müsste sterben. Doch das grausame Experiment des Psychopathen geht nicht auf, denn Julius ist viel Willensstärker als er angenommen hat. Und Nicole hat gelernt, zu kämpfen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Love of My Life und wer spielt mit?

OV-Titel
Love of My Life
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN