Sleepless - Eine tödliche Nacht (2017)

Ein Film von Baran bo Odar mit Jamie Foxx und Michelle Monaghan (Original: Sleepless)

Sleepless - Eine tödliche NachtBewertung
Kinostart: 09. März 201795 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Action, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Sleepless - Eine tödliche Nacht Inhalt

Undercover-Policeofficer Vincent Downs (Jamie Foxx) wird in das hochgefährliche Netz korrupter Polizei und der Mafia-Kasino-Unterwelt in Las Vegas verwickelt. Als ein Überfall daneben geht, wird Downs' Teenagersohn von eine Verbrecherbande gekidnappt. In nur einer schlaflosen Nacht muss Downs nun seinen Sohn retten, eine internationale Ermittleraffäre verhindern und die Verbrecher ihrer gerechten Strafe zuführen...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12704) wird gestartet

Filmgalerie zu "Sleepless - Eine tödliche Nacht"Filmgalerie zu "Sleepless - Eine tödliche Nacht"Filmgalerie zu "Sleepless - Eine tödliche Nacht"Filmgalerie zu "Sleepless - Eine tödliche Nacht"Filmgalerie zu "Sleepless - Eine tödliche Nacht"Filmgalerie zu "Sleepless - Eine tödliche Nacht"

Sleepless - Eine tödliche Nacht Kritik

Uninspiriert und voller Logiklöcher präsentiert sich Sleepless - Eine tödliche Nacht mal wieder als das typische amerikanische Remake eines ausländischen Films. Auch die guten Darsteller können nicht darüber hinwegtäuschen, dass man mit dem französischen Original Sleepless Night - Nacht der Vergeltung deutlich besser fährt und auch besser unterhalten wird. Im Heimkino für Genrefans durchaus noch sehenswert, ist von einem Kinobesuch aber abzuraten.

Die ganze Kritik lesen
410

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Sleepless - Eine tödliche Nacht" und wer spielt mit?
Box Office
32,73 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

 	Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 2Vom Film zum Spiel - Die besten Videospiele auf Filmen basierendEr ist nicht nur Blade - Die besten Filme mit Wesley Snipes

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.10.2017 | 22:34 Uhr14.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 14.10.2017 22:35 Uhr editiert.

Oh Mann, was ein ärgerlicher Film. Vom Top-Ten-Eintrag meiner "Wahl zum meisterwarteten Film 2017" zu einem der schlechtesten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Von einem schon in die Irre führenden Trailer abgesehen: Mmn teils unterirdisch gespielt, wie schon von MJ geschrieben, wirklich fiese Logiklöcher (bei Gasgranaten ist es übrigens völlig egal ob man eine Gasmaske trägt oder nicht, Krankenschwestern verlassen bei vernommenen Maschinengewehr-Salven mit Pistolen bewaffnet sicherere Orte uva.), nerviges (Criminal-Intent-artiges) Hintergrundgedudel, bis aus 2-3 Ausnahmen lahme bis schlimme Action-Szenen, von den zahlreichen 10-sekündigen Telefonaten werden 2/3 mit "Fuck" und Variationen von "Scheiße" beendet, etc.

Lange her, das ich einen Film beinahe mittendrin abgeschaltet hätte.

Meine Bewertung
Bewertung von WiNgZzz

Ach komm...