Bad Neighbors 2 (2016)

Ein Film von Nicholas Stoller mit Seth Rogen und Zac Efron (Original: Neighbors 2 - Sorority Rising)

Bad Neighbors 2Bewertung
Kinostart: 05. Mai 201691 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Bad Neighbors 2Bewertung

Bad Neighbors 2 Inhalt

Jetzt, da bei Mac und Kelly Radner das zweite Baby unterwegs ist, sind sie bereit, den finalen Schritt ins Erwachsenenleben zu tun. Soll heißen: Umzug in die Vorstadt. Doch gerade als sie dachten, sie hätten ihre Wohngegend zurückerobert und könnten ihr Haus problemlos verkaufen, zieht nebenan eine Studentinnenverbindung ein, die es noch heftiger krachen lässt, als es die Jungs davor je gekonnt hätten. Die Radners müssen sich an den einen Ex-Nachbarn wenden, der das Zeug dazu hat, die Mädels von Kappa Nu zu stoppen. Teddy soll ihre Geheimwaffe sein! Wenn er die Studentinnenverbindung infiltrieren und um den Finger wickeln kann, wollen sie zuschlagen. Aber ihre feierwütigen und freizügigen neuen Nachbarinnen denken gar nicht daran, kampflos die Waffen zu strecken, oh nein...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11447) wird gestartet

Filmgalerie zu "Bad Neighbors 2"Filmgalerie zu "Bad Neighbors 2"Filmgalerie zu "Bad Neighbors 2"Filmgalerie zu "Bad Neighbors 2"Filmgalerie zu "Bad Neighbors 2"Filmgalerie zu "Bad Neighbors 2"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Bad Neighbors 2" und wer spielt mit?
Box Office
107,89 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Bad Neighbors

Zur dieser Filmreihe Bad Neighbors gehört ebenfalls der Film Bad Neighbors (2014).

Horizont erweitern

Schauspieler, die stääändig das Gleiche tunDie coolsten FilmbuddysDie besten Comicfilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 02.10.2016 | 21:43 Uhr02.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Der selbe Müll wie Teil 1, nur dieses mal mit Mädchen, als laute Nachbarn und deutlich widerlicher als Teil 1. Es wird hemmungslos ins Gesicht gekotzt und vorher noch schön dazu gerülpst. Blutige Tampons dienen als Wurfgeschosse und all so ein Mist. Die Eltern waren wie in Teil 1 saudumm. Schlimmer wie Kinder im Verhalten. Sehr bedenklich finde ich auch, das in dem Film Kinder immer wieder mit Dildos spielen. Dieser Seth Rogen ist wirklich ein absolut perverses Schwein! Filme von Seth Rogen, James Franco und ihrer ganzen Clique, die man sowieso immer nur noch mit denen zusammen spielen sieht, weil sie eh keine Rollen mehr bekommen, einfach meiden und schon ist man diese ganze Sauerei bequem los. Filme von denen kommen mir künftig nicht mehr ins Haus und ich wünsche denen von Herzen das Karriereende als "Schauspieler" durch Megaflops!...

Meine Bewertung
Bewertung von Hanjockel79
Hannah3
Moviejones-Fan
05.06.2016 | 07:42 Uhr05.06.2016 | Kontakt
Jonesi

leider is das sehr oft. der 2 teil is nie so gut wie der erste frown

ferdyf
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.06.2016 | 17:45 Uhr02.06.2016 | Kontakt
Jonesi

Hatte gehört, dass der zweite besser sein sollte als der Erste, bin also eben frisch aus dem Kino gekommen (bin nur wegen der 25 Tage Flat rein) und habe selten eine schlechtere Komödie gesehen. Vielleicht die schlechteste von Seth Rogan. Der Film war sehr auf Zack Efron fokussiert, was schon sehr genervt hat. Da haben sich Logik Fehler an Logik Fehler gereiht, wo ich mir nur dachte ruft du scheiß Cops.

Ne mega Enttäuschung

Meine Bewertung
Bewertung von ferdyf