Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bad Neighbors 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bad Neighbors 2 (2016)

Ein Film von Nicholas Stoller mit Seth Rogen und Zac Efron

Kinostart: 05. Mai 201692 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Bad Neighbors 2 Bewertung
Alle 4 Trailer

Bad Neighbors 2 Inhalt

Jetzt, da bei Mac und Kelly Radner das zweite Baby unterwegs ist, sind sie bereit, den finalen Schritt ins Erwachsenenleben zu tun. Soll heißen: Umzug in die Vorstadt. Doch gerade als sie dachten, sie hätten ihre Wohngegend zurückerobert und könnten ihr Haus problemlos verkaufen, zieht nebenan eine Studentinnenverbindung ein, die es noch heftiger krachen lässt, als es die Jungs davor je gekonnt hätten. Die Radners müssen sich an den einen Ex-Nachbarn wenden, der das Zeug dazu hat, die Mädels von Kappa Nu zu stoppen. Teddy soll ihre Geheimwaffe sein! Wenn er die Studentinnenverbindung infiltrieren und um den Finger wickeln kann, wollen sie zuschlagen. Aber ihre feierwütigen und freizügigen neuen Nachbarinnen denken gar nicht daran, kampflos die Waffen zu strecken, oh nein...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bad Neighbors 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Neighbors 2 - Sorority Rising
Format
2D
Box Office
108,01 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Bad Neighbors gehört ebenfalls Bad Neighbors (2014).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
05.07.2019 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Bad Neighbors 2" ist eine Komödie geworden, wo die Gags vorherzusehen sind und die Gags ausgelutscht sind. Man muss hier und da schmunzeln, aber für eine Komödie ist das schwach. Man hat das Konzept des ersten Teil fast übernommen und nur durch Studentinnen ausgetauscht, und ein anderes Motiv gewählt. Die Ideen sind schwach und vorhersehbar und man wiederholt manche Gags immer wieder neu. Wenn man beim ersten mal nicht lachen musste, dann wird es einfach nur nervig. Schade, dass den Produzenten und Drehbuchschreibern nichts besseres eingefallen ist, aber dieser kommt nicht ansatzweise an den ersten Teil heran. Die Schauspieler sind sehr gut, können aber den Film nicht retten.

Ich kann Ihnen "Bad Neighbors 2" nicht empfehlen. Man hatte an der einen oder anderen Stelle das Gefühl, dass der Film zu lang geht.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.10.2016 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der selbe Müll wie Teil 1, nur dieses mal mit Mädchen, als laute Nachbarn und deutlich widerlicher als Teil 1. Es wird hemmungslos ins Gesicht gekotzt und vorher noch schön dazu gerülpst. Blutige Tampons dienen als Wurfgeschosse und all so ein Mist. Die Eltern waren wie in Teil 1 saudumm. Schlimmer wie Kinder im Verhalten. Sehr bedenklich finde ich auch, das in dem Film Kinder immer wieder mit Dildos spielen. Dieser Seth Rogen ist wirklich ein absolut perverses Schwein! Filme von Seth Rogen, James Franco und ihrer ganzen Clique, die man sowieso immer nur noch mit denen zusammen spielen sieht, weil sie eh keine Rollen mehr bekommen, einfach meiden und schon ist man diese ganze Sauerei bequem los. Filme von denen kommen mir künftig nicht mehr ins Haus und ich wünsche denen von Herzen das Karriereende als "Schauspieler" durch Megaflops!...

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Hannah3 : : Moviejones-Fan
05.06.2016 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.06.16 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

leider is das sehr oft. der 2 teil is nie so gut wie der erste frown

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.06.2016 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hatte gehört, dass der zweite besser sein sollte als der Erste, bin also eben frisch aus dem Kino gekommen (bin nur wegen der 25 Tage Flat rein) und habe selten eine schlechtere Komödie gesehen. Vielleicht die schlechteste von Seth Rogan. Der Film war sehr auf Zack Efron fokussiert, was schon sehr genervt hat. Da haben sich Logik Fehler an Logik Fehler gereiht, wo ich mir nur dachte ruft du scheiß Cops.

Ne mega Enttäuschung

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY