Bleed for This (2016)

Ein Film von Ben Younger mit Miles Teller und Aaron Eckhart

Bleed for ThisBewertung
Kinostart: 20. April 2017117 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Biographie, Drama, Sport
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Bleed for ThisBewertung

Bleed for This Inhalt

US-amerikanischen Profiboxers Vinny Pazienza, wegen seines aggressiven Kampfstils "Pazmanian Devil" genannt. Nachdem er 1991 den WBA-Weltmeistertitel im Halbmittelgewicht gewonnen hatte, also auf dem Höhepunkt seiner Karriere, wurde Pazienza in einen schweren Autounfall verwickelt - Genickbruch. Mit spezieller Halskrause lag er über drei Monate lang im Krankenhaus, die Ärzte sagten ihm, er würde nie wieder laufen, geschweige denn boxen können. Pazienza aber trainierte wie verrückt und arbeitete allen Warnungen zum Trotz an seinem Comeback...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13009) wird gestartet

Filmgalerie zu "Bleed for This"Filmgalerie zu "Bleed for This"Filmgalerie zu "Bleed for This"Filmgalerie zu "Bleed for This"Filmgalerie zu "Bleed for This"Filmgalerie zu "Bleed for This"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Bleed for This" und wer spielt mit?
Drehbuch
Box Office
5,08 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Mehr als Black Widow - Die besten Scarlett Johansson FilmeEin Leben für die Filmmusik: James Horners größte WerkeFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.10.2016 | 00:48 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Hier passt die Optik gut zu Miles

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.