Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bleed for This gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bleed for This (2016)

Ein Film von Ben Younger mit Miles Teller und Aaron Eckhart

Kinostart: 20. April 2017117 Min.FSK12Biographie, Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bleed for This Bewertung
Alle 3 Trailer

Bleed for This Inhalt

US-amerikanischen Profiboxers Vinny Pazienza, wegen seines aggressiven Kampfstils "Pazmanian Devil" genannt. Nachdem er 1991 den WBA-Weltmeistertitel im Halbmittelgewicht gewonnen hatte, also auf dem Höhepunkt seiner Karriere, wurde Pazienza in einen schweren Autounfall verwickelt - Genickbruch. Mit spezieller Halskrause lag er über drei Monate lang im Krankenhaus, die Ärzte sagten ihm, er würde nie wieder laufen, geschweige denn boxen können. Pazienza aber trainierte wie verrückt und arbeitete allen Warnungen zum Trotz an seinem Comeback...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bleed for This und wer spielt mit?

OV-Titel
Bleed for This
Format
2D
Box Office
5,08 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.10.2016 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hier passt die Optik gut zu Miles

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY