AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller (2012)

Ein Film von Scott Schirmer mit Gavin Brown und Ethan Philbeck

Veröffentlichung: 09. April 201595 Min.Drama, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller Bewertung

Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller Inhalt

Der kleine Marty hat es wirklich nicht leicht. In der Schule zieht er als Außenseiter den Kürzeren, sein Freundeskreis beschränkt sich auf eine Person und seine Eltern beachten ihn kaum. Auch sein älterer Bruder Steve ist selten zu sehen und immer unterwegs. So zieht sich Marty in sein Zimmer zurück und frönt seinem Hobby: Horrorfilme. Völlig fasziniert von der absurden Phantasiewelt, ist es für ihn immer schwerer in der tristen Realität zurechtzukommen. Als er entdeckt, dass sein großer Bruder ein blutiges Geheimnis hat, beginnt er ihm nachzuspionieren. Marty findet schließlich einen abgetrennten Kopf in dessen Zimmer. Ein schwerer Schock, den er nicht verkraftet. Das seltsame Verhalten bemerkt Steve und die Situation in der Familie droht zu eskalieren...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller und wer spielt mit?

OV-Titel
Found
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY