AnzeigeN
AnzeigeN

Before I Wake

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Before I Wake

Kritiken zu "Before I Wake"

Hier findest du alle veröffentlichten Before I Wake Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Before I Wake bewerten

Before I Wake Kritik (Redaktion)

Eher Drama als Horror

Poster Bild
Kritik vom 09.11.2016 von Moviejones - 0 Kommentare
Es gibt Regisseure, die bleiben sich treu und widmen einen großen Teil ihrer Zeit einem Genre. Was einem Neill Blomkamp die Science Fiction ist, ist Mike Flanagan das Horrorgenre. Nachdem er in der Vergangenheit mit Filmen wie Oculus erste Gehversuche machte, hat er so langsam den Dreh raus. Erst kürzlich überraschte er uns mit Ouija 2 - Ursprung des Bösen und nun kommt auch noch Before I Wake in die Kinos. Letzterer erschein...
Kritik lesen »
AnzeigeY