Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mädchen im Eis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mädchen im Eis (2015)

Ein Film von Stefan Krohmer mit Lucie Heinze und Aleksey Guskov

Kinostart: 21. Mai 201592 Min.FSK12Drama, Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mädchen im Eis Bewertung

Mädchen im Eis Inhalt

Im schneeverhangenen Norden Russlands quartiert sich die 20jährige Winja in einem abgelegenen und in die Jahre gekommenen Wintersporthotel ein, um ihre große Liebe Andrei zu überraschen. Viel größer ist allerdings ihre eigene Überraschung, als sie ihn schließlich dort findet: mit Frau und Baby an seiner Seite. Das stellt Sie vor völlig neue Herausforderungen. Der 70jährige Wsewolod Starych, steinreicher Oligarch, selbsternannter Umweltaktivist und ebenfalls Hotelgast, hat ganz andere Sorgen: Er will in den schneebedeckten Weiten einen apokalyptischen Kurzfilm drehen, der sich an Hand von russischer Lyrik mit der massiven Umweltzerstörung auseinandersetzt, doch dabei hat er es alles andere als mit Profis zu tun. Zudem hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Winja zu ihrem Glück zu verhelfen - und das auf seine eigene, nicht immer ganz legale, Art.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mädchen im Eis und wer spielt mit?

OV-Titel
Mädchen im Eis
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY