Lethal Warrior (2015)

Ein Film von Pou-Soi Cheang mit Tony Jaa und Wu Jing (Original: Saat po long 2)

Lethal WarriorBewertung
Veröffentlichung: 18. März 2016120 Min.Action, Krimi, Drama, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Lethal WarriorBewertung

Lethal Warrior Inhalt

Hong Kong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit in ein Verbrecher-Syndikat ein. Als er auffliegt, verfrachten ihn die Gangster kurzerhand in ein thailändisches Gefängnis. Dort trifft Kit auf Gefängniswärter Chai, der dringend auf der Suche nach einem Knochenmarkspender für seine Tochter ist. Es stellt sich heraus, dass Kit der passende Spender ist! Chai muss alles dafür tun, um ihn am Leben zu erhalten… Damit ist er jedoch der einzige: Sowohl der Gefängnisdirektor als auch Verbrecherboss Mr Hung wollen Kit unbedingt tot sehen!


Filmgalerie zu "Lethal Warrior"Filmgalerie zu "Lethal Warrior"Filmgalerie zu "Lethal Warrior"Filmgalerie zu "Lethal Warrior"Filmgalerie zu "Lethal Warrior"Filmgalerie zu "Lethal Warrior"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Lethal Warrior" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Kill Zone SPL

Zur dieser Filmreihe Kill Zone SPL gehört ebenfalls der Film Kill Zone SPL (2005).

Horizont erweitern

Die coolsten Autos aus Filmen und Serien Welcher Game of Thrones-Charakter bist du?Welcher Ghostbusters-Charakter wärst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Kothoga
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.09.2017 | 17:59 Uhr22.09.2017 | Kontakt
Jonesi

"Lethal Warrior" oder auch "Killzone SPL 2" darf in keiner gut sortierten Martial Arts-Sammlung fehlen. Wu Jing in einer seiner besten Rollen. Aktuell ist er ja mit "Wolf Warrior 2" (mit Frank Grillo) am Start. Hab mich immer gewundert, warum "Wolf Warrior" (immerhin auch mit Scott Adkins und Wu Jungs erste Regiearbeit) bei Moviejones nicht gelistet wird und hab ihn mir zuletzt zugelegt und war herbe enttäuscht, da "Wolf Warrior" zur reinen China-Militär-Patriotismus-Orgie verkommt mit dem Höhepunkt, der "I fight for China"-Klettverschluß-Aufnäher, dämlicher gehts wohl nicht mehr... Aber gut, ich drifte ab, hier gehts um "Lethal Warrior", der ist ein starkes Stück Eastern mit einer herzzereißenden Vater-Tochter-Geschichte! Toller Film!

Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.01.2017 | 02:23 Uhr11.01.2017 | Kontakt
Jonesi

am anfang bischen zu viel Dialog aber die Kampf scenen sindschon heftig.

Meine Bewertung
Bewertung von Nuridin