Ip Man 3 (2016)

Ein Film von Wilson Yip mit Donnie Yen und Mike Tyson (Original: Yip Man 3)

Ip Man 3Bewertung
Veröffentlichung: 07. April 2016105 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Action, Biographie, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Ip Man 3 Inhalt

1959 in Hong Kong. Inzwischen lebt der berühmte Wing Chun-Großmeister Ip Man zurückgezogen. Er lebt ein friedliches und ruhiges Leben mit seiner Familie. Die Schlachten der Vergangenheit liegen hinter ihm, doch eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des korrupten US-Bauspekulanten Frank (Tyson) will sich immer mehr Land gewaltsam unter den Nagel reißen. Meister Ip kann da nicht tatenlos zusehen und als Frank auch noch Ip Mans Sohn entführt, ist ein Duell zwischen den Kontrahenten unvermeidlich.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11288) wird gestartet

Filmgalerie zu "Ip Man 3"Filmgalerie zu "Ip Man 3"Filmgalerie zu "Ip Man 3"Filmgalerie zu "Ip Man 3"Filmgalerie zu "Ip Man 3"Filmgalerie zu "Ip Man 3"

Ip Man 3 Kritik

Musste man 2008 beim ersten Teil von Ip Man noch groß die Werbetrommel rühren, dass es sich hierbei um ebenjenen Mann handelt, der Bruce Lee die Kunst des Wing Chun lehrte, so ist die Situation 2016 eine andere. Sicherlich dürfte der Mainstream noch immer nicht so viel mehr mit den Begriffen Ip Man und Wing Chun anfangen können, aber gerade die interessierte Zielgruppe für asiatische Filme dürfte dem Erscheinen von Ip Man 3 entgegenfiebern.

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ip Man 3" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Filmreihe - Ip Man

Zur dieser Filmreihe Ip Man gehören ebenfalls die Filme Ip Man 4 (2019), Ip Man 2 (2010), IP Man Zero (2010) und Ip Man (2008).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen?Darsteller, die Filme nur fürs Geld gemacht habenDie Comicverfilmungen 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.10.2015 | 21:21 Uhr02.10.2015 | Kontakt
Jonesi

Man begeht eine der schlimmsten Sünden. CGI Bruce sollte man verbieten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.