Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ip Man 3

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ip Man 3

Kritiken zu "Ip Man 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Ip Man 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ip Man 3 bewerten

Ip Man 3 Kritik (Redaktion)

Der chinesische Rocky

Poster Bild
Kritik vom 18.03.2016 von Moviejones - 7 Kommentare
Musste man 2008 beim ersten Teil von Ip Man noch groß die Werbetrommel rühren, dass es sich hierbei um ebenjenen Mann handelt, der Bruce Lee die Kunst des Wing Chun lehrte, so ist die Situation 2016 eine andere. Sicherlich dürfte der Mainstream noch immer nicht so viel mehr mit den Begriffen Ip Man und Wing Chun anfangen können, aber gerade die interessierte Zielgruppe für asiatische Filme dürfte dem Erscheinen von ...
Kritik lesen »

Ip Man 3 Kritik

Ip Man 3 - Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2016 von ChrisSchmidt - 0 Kommentare
Meister Ip ist zurück und liefert sich im dritten Teil einen Fight mit Mike Tyson. Spannende Fortsetzung oder nur ne lahme Yoga Nummer? Wer hätte das gedacht: Im dritten Film von Ip Man geht es ruhiger zu als erwartet. So waren Teil 1 & 2 noch zwei harte Martial Arts Actioner mit FSK 18, ist Ip Man 3 ein Drama mit Actioneinlagen FSK 12! Das mag nicht unbedingt schlecht sein - aber ist doch recht ungewohnt und wird warscheinlich de...
Kritik lesen »
AnzeigeY