Anzeige
Anzeige
Anzeige

Liebe auf den ersten Schlag

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Liebe auf den ersten Schlag

Kritiken zu "Liebe auf den ersten Schlag"

Hier findest du alle veröffentlichten Liebe auf den ersten Schlag Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Liebe auf den ersten Schlag bewerten

Liebe auf den ersten Schlag Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2015 von FBW - 0 Kommentare
Arnaud ist gerade fertig mit der Schule. Sein Vater ist gestorben und mit seinem älteren Bruder versucht er nun, das gemeinsame Tischlergeschäft am Laufen zu halten. Doch eigentlich ist Arnaud nicht mit dem Herz bei der Sache. Denn ist es das, was er mit seinem Leben anfangen will? Als er eines Tages der selbstbewussten Madeleine begegnet, ändert sich alles für ihn. Denn Madeleine ist wild entschlossen, an einem Survival-Train...
Kritik lesen »
AnzeigeY