Freunde fürs Leben (2015)

Ein Film von Cesc Gay mit Ricardo Darín und Javier Cámara (Original: Truman)

Freunde fürs LebenBewertung
Kinostart: 25. Februar 2016113 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Komödie, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Freunde fürs LebenBewertung

Freunde fürs Leben Inhalt

Die zwei besten Freunde Julián und Tomás kennen sich seit ihrer Kindheit und treffen sich nach Jahren in Madrid wieder. Schauspieler Julián lebt dort mit seinem Hund Truman, er ist von seiner Frau getrennt und sein Sohn studiert in Amsterdam, während Informatiker Tomás Job, Frau und Kinder in Kanada hat. Als sie sich wiedersehen, scheint es beiden so, als hätten sie sich niemals aus den Augen verloren. Julián und Tomás verbringen ein paar unvergessliche Tage miteinander, lachen, schwelgen in Erinnerungen und weinen, denn ihrem Wiedersehen wird ein Abschied für immer folgen…

Keine News, aber das wäre auch interessant

Der pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sindUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen?Verrückte Crossover, die fast wahr geworden wären

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11010) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Freunde fürs Leben" und wer spielt mit?
Drehbuch

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenAction, Thriller, Exploitation - Das Filmgenre-SpecialVom Rechner auf die Leinwand: Die schönsten CGI-Filmmonster!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.