Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Book of Henry

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Book of Henry

Kritiken zu "The Book of Henry"

Hier findest du alle veröffentlichten The Book of Henry Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Book of Henry bewerten

The Book of Henry Kritik

Stark angefangen, stark nachgelassen

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2018 von MrBond - 1 Kommentar
Den Film "The Book of Henry" hatte ich so überhaupt nicht auf dem Radar und es war letztlich eines Sonderangebots, des fantasievollen Covers und der recht guten Durchschnittsnote bei Amazon geschuldet, dass ich mir Colin Trevorrows 2017 entstandenen Film zu Gemüte führte. Um meine Kritikpunkte zu verdeutlichen, werde ich nicht drum herumkommen, den ein, oder anderen Spoiler zu schreiben. Hier also offiziell die Spoilerwarnung! He...
Kritik lesen »
AnzeigeY