Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Leaves of Grass gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Leaves of Grass (2009)

Ein Film von Tim Blake Nelson mit Edward Norton und Melanie Lynskey

Veröffentlichung: 28. Mai 2010105 Min.Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Leaves of Grass Bewertung

Leaves of Grass Inhalt

Der Tod seines Bruders Brady führt den angesehenen Uni-Professor Bill Kincaid nach Jahren in seine verschlafene Heimatstadt in Oklahoma zurück. Dort angekommen staunt er nicht schlecht: sein Marihuana anbauender Hillbilly-Bruder ist quicklebendig! Schnell stellt sich das Ganze als Plan heraus, um den verschollenen Zwilling nach Hause zu locken: Bill soll für einen Tag Bradys Double spielen und ihm somit ein Alibi verschaffen, während Brady sich mit dem lokalen Drogenbaron Tug Rothbaum trifft. Leider läuft das Ganze nicht ganz reibungslos ab.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Leaves of Grass und wer spielt mit?

OV-Titel
Leaves of Grass
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY